Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Feier mit uns Silvester 2015 auf dem Hamburger Kiez!

17.11.2015
Für alle die Silvester noch das passende Angebot suchen gibt es jetzt die tollen Silvester-Flatrates im Buddy´s.

Silvester 2015 Hamburger Kiez - Flatrate

Ab 22 Uhr geht´s los mit unserer Flatrate. Enthalten sind für schmal kalkulierte 19,90 EUR Bier, Sekt und Wasser bis zum Schluss.

Mit der All inclusive Silvester-Flatrate für gerade einmal 39,90 EUR gibt es neben Bier, Sekt und Wasser auch alle weiteren Getränke wie Longdrinks und Kurze aus unserem Angebot.

Zentral auf dem Hamburger Kiez! Der Hans Albers Platz ist gerade einmal 100m entfernt, einen Katzensprung weiter die Reeperbahn. Mittendrin und doch entspannt feiern auf dem Kiez Hamburg, das geht im Buddy´s in der Friedrichstr. 7a.

>> Hier Silvester-Karten sichern <<
(die mit den tollen Flatrates im Buddy´s)


← Zurück zur Übersicht