Schlagermove-Bootparty-Termine


Aftershowparty im Buddy´s

Ihr habt nach der Schlagermove-Bootparty noch nicht genug? Kein Problem Auf der Aftershow-Party im Buddy´s bekommt ihr mit eurer Karte das erste Getränk kostenlos. Also nach der Bootsparty einfach hoch zur Davidstraße und links in die Friedrichstraße - dort geht die Party weiter!

1 Getränk gratis bei zu jeder Bootparty-Bestellung

Wichtig: Nehmt euer Ticket mit um das Gratis-Getränk zu bekommen!

Schlagermove-Bootpartys

Hossa liebe Schlagerfans,

Auch 2018 haben wir in Hamburg wieder etliche Schlagermove-Bootpartys mit euch zusammen gefeiert. Sämtliche Ausfahrten dann immer bis auf den letzten Platz ausverkauft!

An dieser Stelle möchten wir uns bei euch für Eure große Treue bedanken. Mittlerweile kann man wirklich von einer "Schlagermove-Bootparty-Familie" sprechen. Es ist unübersehbar, dass sich ein Stammpublikum gebildet hat, das sich immer wieder gern zum gemeinsamen Feiern zu den Boot- und After-Bootpartys trifft. Wer noch nie dabei war ... keine Angst, es werden gern noch weitere "Familienmitglieder" aufgenommen ;-)

Schlagermove-Bootpartys in Hamburg

2019 geht es selbstverständlich weiter. Bereits ab dem 05.04.2019 feiern wir mit euch das Jahr des Schlagers und natürlich auch dieses Jahr wieder mit Partys in Bremen.

Der Eintritt auf dem Schiff "Commodore" kostet 42,- Euro. Ab 12 Personen zahlt Ihr mit Gruppenrabatt nur noch 40,- Euro je Eintrittskarte. Im Eintrittspreis ist Bier vom Fass oder aus der Flasche, Sekt oder Prosecco enthalten. Auch Mineralwasser ist inklusive. So lange, bis Euer Durst gelöscht ist ;-). Andere Getränke bieten wir zu fairen Preisen an (siehe hier).

Schlagermove Bootpartys auch in Bremen

In Bremen heißt unser Schiff "Oceana". Hier kostet das Ticket 29,- Euro, ab 10 Personen 27,50 Euro. Getränke könnt ihr an Bord erwerben.

Ansonsten gibt es wieder die schönsten Schlagerkulthits für die Ohren und eine grandiose Hafenkulisse für die Augen.

Aktuelle Tickets für die Bootparties findet ihr hier:
* Tickets bekommt man auch über die Vorverkaufsstellen "Radio Hamburg Ticket-Center" im Glockengießerwall, in der Wandelhalle Hauptbahnhof Hamburg und bei "Reisen & Tickets" in der Bahnhofstrasse 29, 22880 Wedel

Getränkepreise auf den Bootpartys

König Pilsener, Prosecco und Mineralwasser sind im Eintrittspreis enthalten!

Für Hamburg findet ihr die Übersicht über alle weiteren Getränke und die Getränkepreise auf der Schlagermove Bootparty Hamburg Seite.

Für Bremen findet ihr die Übersicht über alle weiteren Getränke und die Getränkepreise entsprechend auf der Schlagermove Bootparty Bremen Seite.