Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

15 Jahre Buddy´s ... und kein Ende in Sicht!

20.10.2015
Am Freitag, den 04.12.2015 feiern wir das 15-jährige Bestehen des Buddy´s. Es wird eine mega Sause!

Feiert mit uns unseren 15. Geburtstag mit günstigen Jubiläumspreisen und den Top-Dj´s DJ Shot Club Olli, DJ Yannick und DJ Felix!!

Getränke natürlich zu Sonderpreisen!!! Zum Beispiel: Sekt 1,50 Euro, Bier vom Fass 1,50 Euro, Mexikaner + Jäger 0,50 Cent usw.

Wir freuen uns auf zahlreichen Besuch um es richtig krachen zu lassen und die ganze Nacht zu feiern, bis die Sonne aufgeht :-)

Ihr könnt auch gerne eure Freunde zu der Veranstaltung einladen. In den nächsten Wochen werden wir auch noch ein Gewinnspiel bekanntgeben! Seit gespannt!

Euer Buddy´s Team!

← Zurück zur Übersicht