Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Tickets für die Schlagermove-Bootpartys 2012

25.11.2011
Das Jahr 2011 neigt sich dem Ende zu und wir möchten uns für tolle Schlagermove-Bootpartys mit euch bedanken! 2012 geht es selbstverständlich weiter.

Schlagermove-Bootpartys 2012Die erste Schlagermove-Bootparty steigt am 23.03.2012, die letzte wie gewohnt im Dezember. Alle übrigen Termine der Schlagermove-Bootpartys 2012 bekommt ihr auf elbmeister.de.

Neu im nächsten Jahr wird sein, dass alle Fahrten mit dem Schiff "Viktoria" durchgeführt werden werden. Tickets bekommt ihr für faire 39 €, ab 12 Personen kostet euch die Karte nur noch 36,50 € pro Person.

Im Ticketpreis enthalten sind Mineralwasser, Becks Bier aus der Flasche oder vom Fass, Becks Lemon, Sekt und Prosecco und pro Schiff 20 Liter Waldmeister-Shots. Alle anderen Getränke könnt ihr an Bord erwerben.

Seid dabei und holt euch jetzt eure Karten für die Schlagermove-Bootpartys 2012.

← Zurück zur Übersicht