Info

Das Buddy's ist die Kneipe an der Reeperbahn für alle, die gute Partys suchen. Hier gibts das Newsarchiv vom Buddy´s.

Jetzt Karten für die Schlagermove-ClubParty 2012 sichern!

21.11.2011
Karten für die Schlagermove-ClubParty am 11.02.2012 sichern!Darauf hat ganz Hamburg gewartet: Am Samstag, den 11.02.2012, steigt im Platzhirsch an der Reeperbahn die große Schlagermove-Clubparty!

Los geht es um 21:00 Uhr mit den besten Pop-, Kult- und Partyschlagern, doch auch andere bekannte deutsche Stimmungshits werden nicht zu kurz kommen.

Feiert mit Gleichgesinnten im Platzhirsch in der Friedrichstr. 21 eine grandiose Schlagerparty!

Karten für die Schlagermove-ClubParty gibt es schon für 9,90 € im Vorverkauf oder später für 12 € an der Abendkasse. Kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

← Zurück zur Übersicht