WICHTIGER HINWEIS ZUM SCHLAGERMOVE-BOOT BREMEN

07.06.2017

Liebe Schlagermove Bootparty Bremen Ticketkäufer,

es ist in der Vergangenheit immer wieder mal zu Lärmbeschwerden seitens der Anwohner gekommen und nun haben wir, in enger Abstimmung mit der Reederei, eine neuen Ablauf der Bootpartys festlegen müssen.

Wir und auch die Reederei möchten weiterhin so tolle Bootpartys mit euch auf der Weser feiern, aber auch den Anwohnern gerecht werden. Wir freuen uns, dass es uns gelungen ist für alle eine praktikable Lösung zu finden, auch für diejenigen, die immer pünktlich am Anleger sein müssen, um ihre Anschlussbahn zu bekommen.

Schlagermove Bootsparty Bremen

In diesem Jahr betrifft diese Neuerung die folgenden Termine:

Samstag, 12.08.2017
Samstag, 16.09.2017
Samstag, 02.12.2017 CHRISTMAS-Bootparty

Der Ablauf ist in Zukunft wie folgt:

Anleger 1: Martinianleger Boarding: 20:15 Uhr Abfahrt: 20:45 Uhr

Anlegen 2: Anleger 13 (GOP Variete Theater/Steigenberger Höhe Stephanitorsteinweg)
Anlegezeit: 23:20 Uhr
Hinweis: Die Musik auf dem Freideck müssen wir während der Liegezeit für ca. 20 Minuten etwas runter regeln.
Abfahrt: 23:50 Uhr

Anlegen 3: Tiefer Rückkehr: 00:55 Uhr Partyende: 01:00 Uhr


Bitte beachtet die geänderten Zeiten und Anleger unbedingt in eurer Planung!

Wir freuen uns auf euch und weiterhin so tolle Schlagermove Bootpartys auf der Weser und sagen schon heute Danke für euer Verständnis.

Euer Schlagermove-Team

News teilen

Zurück zur Übersicht