Verbindung zu MySQL nicht möglich:
: Failed to parse address "infongd2167:3316:3306" Buddy's - die Kneipe nahe des Hans-Albers-Platzes

Die Kneipe am Hans-Albers-Platz in Hamburg

Buddy's - die Bar in der Nähe vom Hans-Albers-Platz in Hamburg Hans Albers war ein beliebter Hamburger Schauspieler. Zusammen mit Heinz Rühmann spielte er in berühmten Filmen wie "Große Freiheit 7" oder "Auf der Reeperbahn nachts um halb Eins" mit und wurde damit weit über die Hansestadt hinaus bekannt. Kein Wunder, dass nach ihm ein Platz benannt wurde, der nun mitten auf der Reeperbahn, in der Nähe seines Geburtshauses, Nacht für Nacht die Touristen anlockt (und das nicht zuletzt wegen seiner großen Bronze-Statue).

Party in der Nähe vom Hans-Albers-Platz

Ganz in der Nähe des Hans-Albers-Platzes in Hamburg befindet sich das Buddy's in der Friedrichstraße. In der schick eingerichteten Bar wird jedes Wochenende zu stimmungsvoller Musik bis in die Morgenstunden getanzt. Wer die Kneipe einmal für sich allein haben möchte, kann sie unter der Woche sogar exklusiv für Geburtstagsfeiern, Firmenfeiern und weitere Festlichkeiten buchen. Hier kommt garantiert gute Laune auf!

Wir glauben, wenn es das Buddy's zu Zeiten Hans Albers' schon gegeben hätte, er hätte sicher auch gerne dort vorbeigeschaut und hätte vielleicht sogar seinen großen Hit "Flieger grüß mir die Sonne" zum Besten gegeben. So bleibt uns nichts weiter zu sagen als: Kommt vorbei, bestaunt die schöne Statue von Hans Albers und feiert für ihn mit! Wir sehen uns im Buddy's!