Reeperbahn - ein neues Gesicht!

Nachtleben im Buddys auf der Reeperbahn Wenn man Reeperbahn hört, denkt man automatisch an Sex Shops, Striplokale und derartige Etablissements. Aber dies hat sich im Laufe der Jahre verändert.

Heute findet man viele Bars, Szeneclubs und verschiedene Theater. Wer richtig Party machen will und das Nachtleben auf der Reeperbahn erleben will ist in st. Pauli und dem Buddy´s genau richtig.

Große Auswahl
Ein Besuch im Hamburger Wachsfigurenkabinett "Panoptikum" oder das Operettenhaus ist immer empfehlenswert, denn hier bekommt man ein abwechslungsreiches Programm geboten. Aber auch Comedy- und Travestieshows haben sich auf der Reeperbahn niedergelassen. Viele Bars und Kneipen locken die Besucher mit ihren Programmen an. Vielleicht ein Schlagerabend oder doch lieber Dance Musik bis in die Nacht während dem Nachtleben auf der Reeperbahn? Oder wie wäre es mit einer Bootsparty? Die bekommt man im Buddy´s.

Was ist Buddy´s
Eine Kneipe mit abwechslungsreicher Musik vom Schlager bis hin zu den aktuellen Dance Hits. Hier bleibt keiner lange in der Ecke still sitzen. Im Buddy´s wird getanzt und amüsiert - ein besonderer Tipp für das Nachtleben auf der Reeperbahn: Buddy´s bietet tolle Bootspartys an, welche schnell ausgebucht sind und immer beliebter werden bei den Besuchern. Einfach ein Schlageroutfit anziehen, zur Schlagerbootsparty anmelden und zu einem unschlagbaren Festpreis viel Spaß haben und neue Leute kennen lernen.

Warum das Buddy´s?
Ganz einfach. Faire Preise, super Stimmung bis in die Morgenstunden, tolle Aktionen und jede Menge Menschen für die feiern kein Fremdwort ist. Einfach rein schauen und Spaß haben.

Wo ist das Buddy´s?
Vom Hans-Albers-Platz aus in die Friedrichstraße gehen und dort nach Buddy´s Ausschau halten. Am Sonntag Morgen lohnt sich nach dem Feiern noch ein Besuch auf dem Fischmarkt und Brunch in der alten Fischauktionshalle.
Viel Spaß im Hamburger Nachtleben auf der Reeperbahn!
Silvester 2017 Hamburger Kiez mit Flatrates!



Schlagermove-Bootparty Bier Partner