Buddy's - Disco Reeperbahn

Disco im Buddys auf der Reeperbahn Die Hamburger Party-Szene gehört zu den wildesten und bekanntesten in ganz Deutschland. Besonders die Gegend rund um die Reeperbahn gilt dabei als Mittelpunkt der Party-Szene und Discos in Hamburg, dementsprechend herrscht dort auch Nacht für Nacht reges Treiben bis in die frühen Morgenstunden in den Bars und Discos.

Zu den wohl bekanntesten und beliebtesten Szene Kneipen und Discos der Hamburger gehört das Buddy´s welches direkt am Hamburger Kiez gelegen ist.

Das Buddy´s ist auf Grund seiner Vielseitigkeit so beliebt, hier ist für jeden Gast etwas dabei. Die Musik reicht dabei von regelrechten Klassikern der Discoszene, bis hin zu den 70er und 80er über Schlager und Elektrosounds.

Buddy´s Schlagerdisco

Ein besonderes Angebot des Buddy´s sind die regelmäßigen Schlagerpartys direkt an der Elbe auf einem eigenen Buddy Boot. Damit liefert das Buddy´s einen der Partyklassiker schlechthin für Hamburger und auch Touristen. Wer einmal Teil einer solchen Bootsparty sein möchte sollte früh genug seine Tickets vorbestellen denn auf Grund dieser außergewöhnlichen Partyverantstaltung ist der Andrang dementsprechend groß.

Neben solchen Bootspartys bietet die Disco auf der Reeperbahn - das Buddy´s spezielle Cocktail Hours, Jägerretters und Red Bull Starter Partys an. Jeder dieser Party ist auf seine Art und Weise etwas besonderes und lässt immer wieder aufs neue die Nacht zum Tag werden.

Wer einmal im Buddy´s die Nacht durch gefeiert hat, wird immer wieder gerne dort ein paar Stunden verbringen und in angenehmer Gesellschaft bis in die frühen Morgenstunden feiern.

Das Buddy´s ist keine normale Kneipe, seine einzigartige Mischung haben es zu einer der beliebtesten Kneipen rund um den Hamburger Kiez werden lassen und das auch verdienter Weise.